Alterseinkünfte für DJs

Von DJ Rewerb | DJ Blog

Anzeige Scratcher, Quelle: BMFDie Süddeutsche Zeitung beklagte bereits vor Jahren die Überalterung von House-DJs. Unter DJ-Kollegen scherzen wir, dass wir in 40 Jahren den Tanztee im Altersheim noch mit unseren 1210ern rocken werden.

Nun greift die aktuelle Werbekampagne "Weniger Steuern. Mehr Vorsorge"des Bundesministeriums der Finanzen diese Idee auf und zeigt "vom Leben gezeichnete Hände" an einem Technics 1210 (Motiv Scratcher). Nette Idee!

Folgen

Über DJ Rewerb

Mein Name ist Thorsten. Unter meinem Künstlernamen DJ Rewerb schreibe ich über das DJing. Denn Auflegen ist viel mehr als Musik abzuspielen. Als DJ beschäftige ich mich mit Musik und Technik bis zu Marketing sowie der geschäftlichen Seite. Als virtueller DJ-Mentor will ich dir als DJ helfen.