Black & White Night 2009 im m>1

Von DJ Rewerb | DJ Blog

Rund um die Benefizparty "Black & White Night 2009" am 7. November 2009 im m>1 ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant:
30. Oktober 2009: Infostand Sporthaus WÖHRL, 14-19 Uhr
31. Oktober 2009: Infostand U1 im Modehaus WÖHRL, House Music mit DJ rewerb, 14-19 Uhr

Am 7. November 2009:
ab 14:00 Uhr, Sporthaus Wöhrl, Autogrammstunde mit Hilde Gerg, anschließende Versteigerung von handsignierten Gegenständen prominenter Sportler
21:00 Uhr, m>1, Meet & Greet mit Hilde Gerg
22:00 Uhr, m>1, House Party mit DJ rewerb

Alle Einnahmen aus der Versteigerung und der Party kommen dem Monoskiprojekt des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Bayern e.V. zugute. Eine limitierte Anzahl an Tickets für Meet & Greet mit Hilde Gerg bekommst du für 20 € bei mir oder direkt beim Verein House Meets Charity e.V. sowie am 30. und 31. Oktober 2009 am Infostand im Modehaus Wöhrl. Weitere Infos und alle Termine unter www.house-meets-charity.de.

Folgen

Über DJ Rewerb

Mein Name ist Thorsten. Unter meinem Künstlernamen DJ Rewerb schreibe ich über das DJing. Denn Auflegen ist viel mehr als Musik abzuspielen. Als DJ beschäftige ich mich mit Musik und Technik bis zu Marketing sowie der geschäftlichen Seite. Als virtueller DJ-Mentor will ich dir als DJ helfen.