E-Werk – Keine FSK30 Party im November

Von DJ Rewerb | DJ Blog

Der November ist nicht der beste Party-Monat des Jahres. An fast jedem Sonntag herrscht Tanzverbot. Deshalb muss FSK30 (E-Werk) am 13. November 2010 ausfallen. Stattdessen rockt das Newcomer-Festival den Saal – aber nur bis 24 Uhr.

Mein nächster Gig im E-Werk steht somit erst wieder am 8. Januar 2011 an. Denn im Dezember steht DJ Jackson bei FSK 30 hinter den Decks. Bis dahin, viele Späße und einen Guten Rutsch 😉

Folgen

Über DJ Rewerb

Mein Name ist Thorsten. Unter meinem Künstlernamen DJ Rewerb schreibe ich über das DJing. Denn Auflegen ist viel mehr als Musik abzuspielen. Als DJ beschäftige ich mich mit Musik und Technik bis zu Marketing sowie der geschäftlichen Seite. Als virtueller DJ-Mentor will ich dir als DJ helfen.