Houseschuh Post breitet sich viral ausGestern Nacht passierte ein virales Wunder. Jemand aus Spanien postete die Houseschuh-Seite "Dr. Kucho! and Zenbi Spice Things Up with Echale Candela" bei Facebook. In Windeseile sauste der Song-Artikel durchs global-soziale Netzwerk. Es folgten Länder wie Peru, Argentinien und Mexiko. Danach griff ein Facebooker aus England den Link auf, und mein Artikel ging in der Nacht um die halbe Internet-Welt.

Ein süßer Vorgeschmack auf die unglaubliche Macht sozialer Netzwerke. Dies war das erste Mal, dass ich dieses Phänomen mit eigenen Augen – besser gesagt Internet-Mess-Instrumenten – beobachten konnte. Tausend Dank für jeden Link zu meinen Blogposts.

Welche Songs darfst du nicht verpassen?

Welche Songs darfst du nicht verpassen?
Welche Songs darfst du nicht verpassen?
Welche Songs darfst du nicht verpassen?
Houseschuh Post verbreitet sich viral
 
Die Houseschuh-Webseite entwickle ich stetig weiter. Pro Monat versuche ich mindestens sechs Artikel über die besten House-Songs der Mixtapes zu schreiben. Teilweise in Deutsch, teilweise in englischer Sprache. Stay tuned …
Scroll to Top