Houseschuh Post breitet sich viral ausGestern Nacht passierte ein virales Wunder. Jemand aus Spanien postete die Houseschuh-Seite "Dr. Kucho! and Zenbi Spice Things Up with Echale Candela" bei Facebook. In Windeseile sauste der Song-Artikel durchs global-soziale Netzwerk. Es folgten Länder wie Peru, Argentinien und Mexiko. Danach griff ein Facebooker aus England den Link auf, und mein Artikel ging in der Nacht um die halbe Internet-Welt.

Ein süßer Vorgeschmack auf die unglaubliche Macht sozialer Netzwerke. Dies war das erste Mal, dass ich dieses Phänomen mit eigenen Augen – besser gesagt Internet-Mess-Instrumenten – beobachten konnte. Tausend Dank für jeden Link zu meinen Blogposts.

Welche Songs darfst du nicht verpassen?
Welche Songs darfst du nicht verpassen?
Houseschuh Post verbreitet sich viral
 
Die Houseschuh-Webseite entwickle ich stetig weiter. Pro Monat versuche ich mindestens sechs Artikel über die besten House-Songs der Mixtapes zu schreiben. Teilweise in Deutsch, teilweise in englischer Sprache. Stay tuned …
Scroll to Top