Wie ein Adventskalender mit Aufgaben für DJs

Von DJ Rewerb | DJ Tipps

DJ-Challenge als E-Book, hier ansehenWie wirst du in 31 Tagen ein besserer DJ?

In meinem E-Book zur DJ-Challenge zeige ich dir 31 Aufgaben, die du jeden Tag abarbeiten kannst.

Und nach einem Monat bist du garantiert sehr viel weiter als heute. Hier wartet dein Exemplar auf dich.

Im vergangenen Oktober haben knapp 400 DJ-Kollegen an der ersten Challenge teilgenommen.

Das super Feedback hat mich ermutigt, daraus ein Buch zu machen. Jetzt gibt es alle Challenge-Aufgaben auf über 70 Doppelseiten, im PDF-Format.

In seiner Rezension bringt Johannes die Idee der DJ-Challenge auf den Punkt: "Adventskalender mit Arbeit für DJs"

Täglich stelle ich dir eine Aufgabe, um dein DJ-Business in den nächsten 31 Tagen anzuschieben. Von den Ergebnissen profitierst du noch in den kommenden Jahren.

Natürlich kannst kannst du die Aufgaben immer wieder erledigen. So arbeitest du jeden Monat an deinem Erfolg.

Ab sofort kannst du dein Exemplar für 15,49 Euro vorbestellen und am Dienstag sofort loslegen.

Folgen

Über DJ Rewerb

Mein Name ist Thorsten. Unter meinem Künstlernamen DJ Rewerb schreibe ich über das DJing. Denn Auflegen ist viel mehr als Musik abzuspielen. Als DJ beschäftige ich mich mit Musik und Technik bis zu Marketing sowie der geschäftlichen Seite. Dabei will ich dir als virtueller DJ-Mentor helfen.

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar: